Qualität als Versprechen
Ihre Stimme zählt!

Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen. Am Ende jeder Schulung haben Sie die Möglichkeit, Feedback für das besuchte Seminar, die Seminarleitung, den Referenten und das Hotel zu geben. Mit Ihrer Stimme können wir unseren Anspruch an eine hohe Produkt- und Servicequalität stetig weiterentwickeln. Wir zeigen Ihnen, was wir konkret tun.

Unser Kundenservice entwickelt unseren Anspruch an eine hohe Produkt- und Servicequalität stetig weiter

Das Wichtigste sind
Zufriedene Kunden

Nach jedem Seminar können unsere Teilnehmer einen Qualitätsbogen ausfüllen

Damit wir die Qualität unserer Seminare stetig verbessern können, bitten wir unsere Teilnehmer nach jedem Seminar, diesen Qualitätsbogen auszufüllen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst.

Insgesamt werten wir pro Jahr mehr als 40.000 Bewertungsbögen aus – und erhalten von Ihnen die Gesamtbewertung "sehr gut". Denn 9 von 10 Seminaren werden von unseren Seminarteilnehmern mit sehr gut bewertet.

Unsere Teilnehmer bewerten die W.A.F. Seminare mit der Note 1,3.

Die Referenten und Seminarleitung werden von Ihnen mit der Note 1,2 bewertet.

Ihr Feedback geben wir gerne an die Hotels weiter. Auf Basis Ihrer Rückmeldung zur Hotel-Beurteilung entscheiden wir außerdem über eine weitere Zusammenarbeit mit unseren Partnerhotels.

So steigern wir
Unsere Qualität

Zur Qualitätssteigerung sind wir vor, während und nach dem Seminar im ständigen Austausch mit unseren Seminarleitungen

Vor, während und nach dem Seminar sind wir im ständigen Austausch mit unseren Seminarleitungen. Können wir die Abläufe verändern? Sind die Teilnehmer zufrieden? Wie war die Zusammenarbeit mit dem Hotel? So können wir nicht nur für das aktuelle Seminar eine hohe Servicequalität gewährleisten, sondern auch unser Qualitätsversprechen stetig weiterentwickeln.

Zur Qualitätssteigerung tauschen wir uns nach einem Seminar mit den Referenten über den Seminarinhalt und Ablauf aus

Nach einem Seminar tauschen wir uns mit den Referenten über den Seminarinhalt und Ablauf aus. Können wir den Inhalt zum Fachthema erweitern? Oder müssen wir sogar den Ablauf umstellen? Hier erhalten wir von langjährigen Fachexperten wertvolles Feedback, um unser Seminarangebot weiter zu verbessern.

Zur Qualitätssteigerung wählen wir unsere Hotelpartner sorgfältig aus und führen regelmäßige Evaluationen vor Ort durch

Wir wählen unsere Hotelpartner sorgfältig aus und führen regelmäßige Evaluationen vor Ort durch. Ihr Feedback geben wir gerne weiter. Zusätzlich haben wir bei unseren Ansprechpartnern von den Hotels ein offenes Ohr für die Optimierung von Seminarabläufen, Pausenzeiten und Übernachtungsabwicklungen.

Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche?
Wir haben immer ein offenes Ohr

Sie möchten uns darüber hinaus Feedback geben? Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Unser Serviceteam nimmt Ihre Rückmeldung gerne entgegen und leitet es an die Fachabteilung weiter.

Telefon: 08158 99720
E-Mail: mail@waf-seminar.de

Das Service-Team der W.A.F. ist immer für Sie da!